Sommer, Sonne, Ferien und Olympia – CDU Großkrotzenburg besucht Ferienspiele.

Zum Sommer in Großkrotzenburg gehören die Ferienspiele am See einfach dazu!

Sie finden klassischerweise in der zweiten und dritten Ferienwoche statt und sind bei den Kids sehr beliebt. Dank des großen Engagements von Jugendpfleger Reiner Uftring und den Betreuerinnen und Betreuern konnten die Ferienspiele - trotz Corona – auch vergangenes und dieses Jahr stattfinden.

Dieses Jahr stehen die Ferienspiele unter einem ganz besonderen Motto: Olympische Spiele. Während die Großen in Tokio um Medaillen kämpfen, können sich die Kids im olympischen Ferienspieldorf am Strandbad Großkrotzenburg austoben.

Eine kleine Delegation der CDU Großkrotzenburg besuchte mit ihrer Parteichefin und Bürgermeisterkandidatin Theresa Neumann die Ferienspiele, um ihre Unterstützung zu zeigen. Mit dabei waren Annemie Neumüller, Gerda Visser, Irene Smak und Max Schad. Die CDU Großkrotzenburg hatte als Unterstützung der Ferienspiele eine Runde Eis organisiert.

„Die Ferienspiele haben eine lange Tradition im Ort. Wir freuen uns, dass Großkrotzenburg so ein gutes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Kids anbietet!“, so Theresa Neumann. „Wir bedanken uns bei Herrn Uftring und den vielen Helferinnen und Helfern. Ohne ihr großes Engagement wäre dieses tolle Projekt nicht möglich!“