Erfolgreiche Klausurtagung – CDU sammelt Ideen für die Zukunft von Großkrotzenburg

vlnr Ulrich Henkel, Friedhelm Engel, Theresa Neumann, Annemie Neumüller, Irene Smak, Erich Fischer, Angela Kaus Gammel. Gerda Visser, Orhan Yildirim, Max Schad, Eva-Maria Neebvlnr Ulrich Henkel, Friedhelm Engel, Theresa Neumann, Annemie Neumüller, Irene Smak, Erich Fischer, Angela Kaus Gammel. Gerda Visser, Orhan Yildirim, Max Schad, Eva-Maria Neeb
Am vergangenen Samstag kamen der Vorstand und die Fraktion sowie weitere interessierte Mitglieder der CDU Großkrotzenburg zu einer Klausurtagung zusammen. Auf der Tagesordnung standen zum einen das Thema Gesamtkonzept für das Gelände Bürgerhaus, Festplatz und die Seniorenwohnanlagen I und IIHier wurden viele unterschiedliche Ansätze diskutiert und Ideen für die zukünftige Gestaltung gesammelt. Fest steht: für diesen Bereich gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Zudem wurden auf der Klausurtagung weitere aktuelle Themen besprochen. Natürlich wurden auch erste Ideen für ein Kommunalwahlprogramm und einer möglichen zukünftigen Gestaltung von Großkrotzenburg erarbeitet.

Wer Interesse hat, bei diesem oder bei anderen Themen mitzuarbeiten, oder sich vorstellen kann im März 2021 für die CDU Großkrotzenburg für die Gemeindevertretung zu kandidieren, kann sich gerne über das Kontaktformular der Homepage der CDU Großkrotzenburg (www.cdu-grosskrotzenburg.de) oder direkt per Mail an unseren Fraktionsvorsitzenden Max Schad (maxschad@gmx.de) melden.