Weihnachtsfeier der CDU Großkrotzenburg

(von links nach rechts) Max Schad, Heiko Kasseckert, Gerda Visser, Theresa Neumann, Friedhelm Engel(von links nach rechts) Max Schad, Heiko Kasseckert, Gerda Visser, Theresa Neumann, Friedhelm Engel

Am 4. Adventssonntag fand die traditionelle vorweihnachtliche Feier der CDU Großkrotzenburg im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins bei Kaffee und Kuchen im Restaurant MIDAS im Bürgerhaus statt. Auf dem Programm standen zunächst Grußworte des Landtagsabgeordneten Heiko Kasseckert und der ersten Vorsitzenden der CDU Großkrotzenburg Theresa Neumann. Die musikalische Umrahmung des Nachmittags gestaltete das Zupforchester der Wanderfreunde Edelweiß e.V. unter der Leitung von Martina Helfrich. Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, Weihnachtsgedichte und -geschichten vorgetragen und man ließ gemeinsam das Jahr Revue passieren.

Einige Mitgliederinnen und Mitglieder erhielten Auszeichnungen für ihre langjährige Parteizugehörigkeit in der CDU Deutschland. Geehrt wurden Gerda Visser und Ferdinand Jäger für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft, und Herbert Noll für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschland. Den Schluss der vorweihnachtlichen Feier bildete die alljährliche Tombola. Der Vorstand der CDU Großkrotzenburg bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der vorweihnachtlichen Feier beigetragen haben.

Die CDU Großkrotzenburg weist auf ihren Neujahrsempfang am 17.01.20 um 19 Uhr im Theodor-Pörtner-Haus hin. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.