CDU Großkrotzenburg auf dem Limesmarkt

Die CDU Großkrotzenburg nahm auch dieses Jahr mit einem Stand am Limesmarkt teil. Neben einem Flyer, der die zehn politischen Ziele der CDU Großkrotzenburg enthielt (der auch auf der Homepage der CDU Großkrotzenburg zu finden ist), wurden auch bunte Luftballons verteilt.

Neu war dieses Jahr das Schuback-Spiel am der Stand der CDU, bei welchem die Besucherinnen und Besucher des Limesmarktes ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Das Highlight war die Verlosung einer Fahrt in den Hessischen Landtag nach Wiesbaden und eine Fahrt in den Bundestag nach Berlin. Die glücklichen Gewinnerinnen sind Angelika Heck (Fahrt in den Landtag) und Andrea Tkocz (Fahrt in den Bundestag). Sie konnten bei der Verlosung ab 16 Uhr die Preise entgegennehmen. Die CDU Großkrotzenburg gratuliert den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und bedankt sich bei den Besucherinnen und Besuchern des Limesmarktes für viele interessante und erkenntnisreiche Gespräche!