CDU bittet zu Fisch

Traditionelles Heringessen

Am Freitag, 23.02.2024 folgten fast 50 Gäste der Einladung der CDU Großkrotzenburg zum traditionellen Heringsessen. Darunter viele Mitglieder der Partei, aber auch genauso viele Parteifreundinnen und -freunde. "Wir sind begeistert, dass so viele CDUlerinnen und CDUler unserer Einladung gefolgt sind.", so Claudia Piechnik, Vorsitzende der CDU Großkrotzenburg, in Ihrer Begrüßungsrede.

Auch dieses Jahr bietet der CDU Ortsverband wieder eine Reihe an verschiedenen Terminen an. Darunter Radtouren, Ausflügen und Veranstaltungen. "Ein Höhepunkt wird dieses Jahr der Europatag am 12.05.2024 gemeinsam mit den anderen Vereinen und Geschäften im Ort sein. Europa ist bunt und vielfältig und so wird auch der Europatag werden", stellte Piechnik die Terminserie der CDU Großkrotzenburg vor. Alle Termine und Veranstaltungen sind auch auf der Homepage unter Termine zu finden.

"Das Buffet ist eröffnet!" Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Heringssalaten gab es im Anschluss auch ein sehr abwechslungsreiches Nachtisch-Buffet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, für dieses tolle Buffet.

Es war ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das wurde auch durch die vielen persönlichen Gespräche und die Rückmeldungen der Gäste bestätigt.

Veranstaltung verpasst? Unter "Aktuelles>Termine" finden Sie alle unsere CDU Termine in Großkrotzenburg.