50 Jahre CDU Mitgliedschaft

Persönlicher Besuch bei den Jubilaren

Eine Woche nach der Jahreshauptversammlung besuchten Claudia Piechnik, neue Vorsitzende der CDU Großkrotzenburg, und ihr Stellvertreter Friedhelm Engel die Jubilare persönlich Zuhause, um die Ehrungen vorzunehmen.

Gertrud und Franz Bayer sind beide seit  50 Jahren treue Mitglieder in der CDU. Franz Bayer war viele Jahre in der Gemeindevertretung aktiv und unterstützte den CDU Gemeindeverband stets tatkräftig. Seine Frau Gertrud hielt ihm dabei stets den Rücken frei und unterstützte dadurch ebenfalls das politische Engagement in der Gemeinde.

Bernhard Walter wurde ebenfalls für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt. In dieser Zeit war Herr Walter nicht nur im CDU Gemeindeverband aktiv, sondern auch beim FC Germania, beim Turnverein, im Ausschuss für Jugend und Soziales, Sport, Kultur und Vereine sowie als Erster Beigeordneter im Rathaus.

Wir bedanken uns bei Familie Bayer und Herrn Walter für die langjährige Treue zur CDU und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.