Limesmarkt 17.09.2023 - Bericht

Einen sehr guten Besuch verzeichnete der CDU Stand am diesjährigen Limesmarkt am vergangenen Wochenende.

Der CDU Gemeindeverband nutzt diese Möglichkeit, um auf die in 3 Wochen anstehende Landtagswahl und ihren Direktkandidaten, Heiko Kasseckert, aufmerksam zu machen.


Trotz der vielen Termine ließ dieser es sich nicht nehmen, den Stand am Nachmittag persönlich zu besuchen und dann auf einem anschließenden Rundgang das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen. Unterstützt wurde er dabei vom Großkrotzenburger CDU Team, das den Besuchern eine Tüte mit Wahlinformationen und einem kleinen Glas Honig überreichte.


Auch die Sieger der „ShuffelboardWettbewerbe, zu denen die Kinder eingeladen waren, freuten sich über die „fachwerk“- Gutscheine, die ihnen als Preis überreicht wurden.


Die CDU Großkrotzenburg bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Standes für die guten Gespräche.